JÜRGEN PLEINETTI

Single-Release: WELCOME TO THE ISLAND (18.11.23)

Die Reise geht weiter, Jürgen Pleinetti lichtet den Anker mit seinem neuen 80er-Style Schlager.

 

Single-Release: DUNKLE SCHATTEN IM WIND (04.03.23)

Single-Release: STADT AUS GOLD (07.09.22)

Mit seiner mittlerweile 7. Single „Stadt aus Gold“ – hat sich Schlagersänger Jürgen Pleinetti diesmal für einen modernen und zugleich zeitlosen Fox-Schlager entschieden, dessen Hook bereits mit dem Intro startet, sofort ins Ohr geht und auf dem Dancefloor garantiert für Aktivität sorgt.

» Pressetext zur Single: Stadt aus Gold
» Cover "Stadt aus Gold hochauflösend herunterladen (JPG)

Stadt aus Gold - Jürgen Pleinetti

Single-Release: FÜR DICH KNIPS ICH DIE SONNE AN (12.06.22)

Für Dich knips ich die Sonne an, 12.06.2022: In seiner neuen Single „Für Dich knips ich die Sonne an“ gibt Jürgen Pleinetti „Schub und Gas“ und ruft musikalisch den Sommer herbei. Der Song verspricht mit seinen emotionalen und zugleich wilden Lyrics, starken Synthesizer-Beat sowie sphärischen Vocal-Effekten, durchgetanzte Sommernächte und mehr. Neben der Popschlager-Nummer erscheint auch ein Partyfox-Mix auf Spotify & Co.

» Pressetext zur Single: Für Dich knips ich die Sonne an
» Cover "Für Dich knips ich die Sonne an" hochauflösend herunterladen (JPG)

Für Dich knips ich die Sonne an - Jürgen Pleinetti

Single-Release: UNENDLICHKEIT DER ZEIT (18.02.22)

Unendlichkeit der Zeit, 18.02.2022: Mit seiner fünften Single „Unendlichkeit der Zeit“ - einem tanzbaren Gute-Laune-Schlager mit unverwechselbarer Rock-Attitüde - nimmt uns Jürgen Pleinetti mit auf eine Gedankenreise, in der sich Jede und Jeder „wild and young and free“ fühlen darf. Der neue Titel entstand wieder in Zusammenarbeit mit Medien- und Musikproduzent Florian Glötzl sowie Textautor Boris Fechner und wurde über das Waldkirchner Label Bertl’s Records veröffentlicht.

» Pressetext zur Single: Unendlichkeit der Zeit (PDF)
» Cover "Unendlichkeit der Zeit" hochauflösend herunterladen (JPG)

Unendlichkeit der Zeit - Jürgen Pleinetti

Single-Release: IT'S CHRISTMAS TIME (06.12.21)

It´s Christmas Time, 06.12.2021: Schlagersänger Jürgen Pleinetti überrascht Freunde und Fans mit einem selbst-gedichteten englischsprachigen Weihnachts-Pop Song "It´s Christmas Time", komponiert und produziert von Florian Glötzl.

» Pressetext zur Weihnachtssingle "It´s Christmas Time" (PDF)
» Cover "It´s Christmas Time" hochauflösend herunterladen (JPG)

It´s Christmas Time - Weihnachtspop - Jürgen Pleinetti

Single-Release: COME ON BOARD (25.08.21)

Cala 'Or, Mallorca, 07.08.2021: Letzte Klappe… und Schnitt! Die Szenen zu Jürgen Pleinetti’s neuen Sommersingles "Tanz mit mir den Rumba-Fox" eine Symbiose aus Rumba und Schlager, sowie "Come on Board", der sich am Disco-Feeling der 80er orientiert, wurden am Strand, in einer Bar und auf einer exklusiven Yacht gedreht. Die Sommersingles entstanden in Zusammenarbeit mit dem Label Bertl’s Records aus Waldkirchen, Textautor Boris Fechner sowie Medien- und Musikproduzent Florian Glötzl.

Der nächste Hit „Come on Board“ steht bereit. Die Inspiration zu dem dritten Song von Jürgen Pleinetti ist das Disco-Feeling der 80er Jahre. „In dieser Pandemie soll mein Song eine Einladung sein, dem Alltag für kurze Zeit zu entfliehen“, erklärt der Schlagersänger.

» Pressetext zu den Sommersingles (PDF)
» Cover "Come on Board" hochauflösend herunterladen (JPG)

Come on Board - Single Schlager - Jürgen Pleinetti

Single-Release: TANZ MIT MIR DEN RUMBA-FOX (07.08.21)

Mallorca, 07.08.2021: Letzte Klappe… und Schnitt! Am 18.07.2021 wird das Video zu Jürgen Pleinetti’s zweiter Single „Tanz mit mir den Rumba-Fox“ fertig gestellt. Gedreht wird in Cala d’Or, Mallorca, am Strand, in einer Bar und auf einer exklusiven Yacht.

In Zusammenarbeit mit dem Label Bertl’s Records in Waldkirchen ist der feurige Song entstanden. Die Idee dahinter ist, etwas Neues zu wagen und einen tanzbaren Schlagerhit mit sommerlichen Rumba-Effekten zu produzieren – und das ist gelungen.

» Pressetext zu den Sommersingles (PDF)
» Cover "Tanz mit mir den Rumba-Fox" hochauflösend herunterladen (JPG)

Tanz mit mir den Rumba-Fox - Single Schlager - Jürgen Pleinetti

Single-Release: ICH WILL TANZEN (07.05.21)

Heute wurde Jürgen Pleinettis Debut-Single: ICH WILL TANZEN veröffentlicht.
https://juergenpleinetti.spread.link/ich-will-tanzen
 

Ich will tanzen - Single Schlager - Jürgen Pleinetti


   ©  JÜRGEN PLEINETTI
   website by brainsquad | powered by couchcms
   Impressum | Datenschutz